jDiction eine mehrsprachen Komponente für Joomla

Es hat ein Jahr gedauert bis jDiction fertiggestellt wurde und eine Webseite dazu entstanden ist. Aber jetzt ist es so weit, man könnte es als mein erstes richtiges Opensource Projekt bezeichnen bzw. eines welches direkt aus meiner Arbeit hervor geht.jDiction ist Paket für Joomla 2.5, es besteht aus mehreren Teilen die sich darum kümmern das Datenbankeinträge übersetzt werden.

Ich habe vor in späteren Blog Posts mehr über die Entstehung eines Opensource Projekts zu schreiben und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Notice: This work is licensed under a BY-NC-SA. Permalink: jDiction eine mehrsprachen Komponente für Joomla

One Comment

  1. Manfred sagt:

    Eine tolle Erweiterung, auf die ich schon lange gehofft hatte. Und die Umsetzung der Mehrsprachigkeit mit jDiction ist herrlich übersichtlich und einfach.

    Vielen Dank